Donnerstag, 10. Juli 2014

On the way...

Hallo meine Lieben.

Nach dem ersten 12 Stunden Flug, sind wir gut in Seoul angekommen. Das Einchecken vom Gepäck hat auch gut geklappt (und das, obwohl es 5.30 in der Früh war!). Hatte dann am Ende glaub ich doch so 44 kg zusammen... Keine Ahnung woher das ganze Zeug herkommt ;)
Es kommt bald noch ein längerer Post mit noch ein paar Bildern vom Rugby und den letzten Tagen! Und natürlich eine lange erwartete Zimmer Führung meiner alten Wohnung ... :(
Zurück zum Flug. Hat alles gut geklappt. Essen war lecker (für Flugzeug essen), es waren auch ein paar gute Filme dabei und ich hab noch ein ganzes Buch gelesen. Kathi und ich waren den ganzen Flug über wach, um einigermaßen in einen guten Rythmus zu kommen. In Seoul wurden wir dann in Gruppen aufgeteilt und verbringen jetzt die Nacht in verschiedenen Hotels, da wir 19 Stunden Aufenthalt haben. Unser Hotel ist echt genial. Mega schöne Zimmer, bequeme Betten (WICHTIG!!!), leckeres Dinner und eine geniale Aussicht beim Essen! Aber überzeugt euch selber... ;)













Lara. Im Flughafen. Unzensiert.

Geht doch ;)

Seoul

Fast keine Hochhäuser! Kulturschock

Ach und es ist SOMMER hier. Endlich! Die Sonne geht nicht mehr um 5 pm unter und es ist warm richtig heiß!
Jetzt kommen morgen früh dann noch ein weiterer 12 Stunden Flug hinzu. Yay!
Bis baaaaaaald!!!!
Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen