Freitag, 2. August 2013

Endlich da.

Hey Leute,

so... Ich bin endlich gut angekommen in Hamilton, an meiner Schule.
Die 2 Tage davor in Aukland waren auch gut, aber leider zu kurz... Nach 2 Tagen Vorbereitung, Kennenlernen der anderen Volunteers und Versuchen die Zeitumstellung zu verkraften (auch, dass es hier, da es ja Winter ist, um 6 pm dunkel wird!), ging es weiter mit dem Bus über Huntly, wo andere Volunteers in einem Outdoor/Horse Camp abgesetzt wurden, zu Hamilton.
Die Gebäude hier am Schulgelände sind wirklich schön und alle sind wirklich nett! Ich lebe im Holland Haus mit Katlyn (der Kanadierin) zusammen. Beide haben wir ein eigenes Zimmer und ein eigenes Badezimmer. Kathi und Jojo leben zu Fuß 2 Minuten entfernt. Wir könnten uns sogar zuwinken ;)
In den nächsten Tagen werden wir viele Einweisung in die verschiedenen Gebiete bekommen.
Morgen gehts zur Mall!
Ich berichte euch bald mehr!
Und ich freue mich einfach nur auf das kommende Jahr!:)

Liebe Grüße an alle da draußen,

Lara

5 Kommentare:

  1. Du solltest dich auch freuen. Das wird sicher einmalig schön das Jahr! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hab das Blog bei Oma vorgelesen... Schöne Grüße von ihr...

    AntwortenLöschen
  3. Wünschen Dir ein wunderschönes Jahr am andern Ende der Welt.
    Viele schöne Eindrücke und zunächst große Aufnahmefähigkeit für alles Neue!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön an alle :)
    Am Wochenende wird wahrscheinlich der nächste kommen. Dann auch mit ein paar Bildern und noch ein paar Informationen über meine Arbeit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bilder Bilder Bilder :)

    AntwortenLöschen