Samstag, 30. November 2013

Von Mechanikerinnen,In der Weihnachtsbäckerei....

Hallo ins verschneite Deutschland!

Während es bei euch arschkalt wird, wird es bei uns richtig heiß!
Deswegen hab ich letztes Wochenende den Samstag mit Surfversuchen und chillen am Strand verbracht. Aber dazu kommen wir später, da wir ja nochmal vorletztes Wochenende aufholen müssen ;)
Da haben wir uns mit 4  Au Pairs aus Taupo getroffen und haben denen ein wenig Hamilton gezeigt. Leider hat dann am Ende mit ihrem Auto etwas nicht mehr gestimmt. Nachdem man hier aber zwangsweise zum Mechaniker wird, haben wir schnell festgestellt, dass es am Öl liegt! (Auch wenn die Leuchte nicht aufgeblinkt hat!)
Dieses Wochenende haben wir wie gesagt den einen Tag faul am Strand gelegen und haben uns ein Surfboard ausgeliehen und haben uns ein wenig in die Wellen geschmissen! Am Sonntag, weil das Wetter ja immer noch so schön warm war, waren wir dann in unserem School Pool und haben dort einen faulen Tag verbracht.
Für Sonntag Abend hab ich einen Schönen Spruch:
 

Friend: "Want to hang out Saturday Sunday night?" 
Us: "Sorry, we have a Doctor appointment." 

Denn das 50 Jahre Special von Doctor Who stand vor der Tür. Da es leider in England am Samstag raus kam, mussten wir bis Sonntag warten! Aber es hat sich auf jeden Fall alle mal gelohnt!
Montag bin ich dann mit Jojo nochmal surfen gegangen! Ich hab sogar ein paar Wellen alleine geschafft! :)
Gestern hab ich den ganzen Tag Plätzchen gebacken. Als erstes eine Ladung Schneeballen und dann noch Butterplätzchen! Hier in Neuseeland gibt es gar keine Plätzchen, weil es einfach zu warm dafür ist. Bei denen macht verbringt man Weihnachten auch eher am Strand und hat ein BBQ! Isst dann Früchte anstatt von Plätzchen ;) 
Oben links ein Kiwi mit abgebrochenen Schnabel!













 

Liebe Grüße aus dem sonnigen Neuseeland und schickt mir ein wenig Weihnachtsstimmung!!!
Eure Lara

1 Kommentar:

  1. Was willst du denn? Die Kälte? Das Auto frei kratzen? ;-)
    Oder Adventskalender und Adventskranz?
    Ich bin ja mal auf Weihnachten in der Hitze gespannt :-)

    AntwortenLöschen