Dienstag, 5. November 2013

Von Martins Gänsen, Tanzroutienen und Raketen

Hallo Leute!

Leo hat gemeint, dass sie was zum lesen braucht, also nutze ich die Gelegenheit etwas zu schreiben ;)

Letzte Woche war alles in allem sehr ruhig. Ich war das zweite Mal im Pool. Es war immer noch richtig kalt, aber ein Tickchen wärmer (allerdings soll es die nächsten Tage nur regnen). Water-Canoe-Polo war lustig! Und wir haben ein wenig das "drippeln" und passen geübt :)
Am Mittwoch war ich in einer Tanzschule und hab mir das da mal angeschaut. Leider tanzen die dort ein wenig anders. Nämlich lernen die eine Rotine (einfache Schritte), die den ganzen Tanz lang geht und man tanzt immer nur das gleiche... fand ich ein wenig schade (und auf die Dauer langweilig), aber nächste Woche schau ich mir dann mal andere Tanzschulen an!
Am Sonntag war ich dann das erste Mal am Hamilton Lake. Wir haben in der Sonne relaxed und St. Martins Gänse gegessen. Leider konnte ich nicht so wirklich viel mehr machen, weil ich arbeiten musste.

Kathi's Martins Gänse
Hamilton Lake

Hier hört man heute Abend schon die ganze Zeit Feuerwerkskörper explodieren, weil die Guy Fawkes feiern. Der hat im 17. Jahrhundert einen Attentat auf das englische Parlament versucht. Das feiern die indem sie gaanz viel verballern ;)

Ich wünsche euch eine sehr schöne Woche!
Liebe Grüße,
Lara

2 Kommentare:

  1. Na, dann drück ich dir die Daumen, dass du eine Tanzschule findest, die dir entspricht. Und wenn nicht, dann muss halt doch der Malte mal vorbei kommen. Wie ich aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen gehört habe, hat er in seinem FSJ eh nicht viel zu tun :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lara,
    auch dieser Post ist zur Oma weitergeleitet worden. Da wird sie sich morgen früh ganz arg freuen, dass sie was von Dir gehört hat.
    Grüße
    Stephan

    AntwortenLöschen