Mittwoch, 13. November 2013

Von Wäldern, Au-Pairs, Keksen und Tanzen

Hallo!

Der Titel klingt heute ja sehr abwechslungsreich und vielversprechend!
Am Freitag war ich mit einer französischen Au-Pair, mit der wir uns schon letzte Woche getroffen hatten, ein wenig in der Stadt und wir haben nachdem wir schön lange geredet haben währendessen eine Pizza (seehr lecker) gegessen!
Samstag ging es dann ans Kekse backen!!! Sie schmecken natürlich am besten warm und mit einem Glas (oder in meinem Fall eine Tasse) Milch. Vorallem waren sie so nicht hart in der Mitte! Morgen wird gleich mal die nächste Ladung gebacken :)


















Sonntag waren wir im Taitua Arboretum. Das ist ein kleiner Wald am Ende der Stadt, wo es einen kleinen Rundweg zum laufen gibt. Es gab dort seeehr viele Hühner und kleine Seen, aber vorallem Bäume! (Anm. d. Red.: Ach in Wäldern gibt es Bäume. Sach bloß!)
Pssscht! Weckt das Tier nicht auf ;)




Nachdem ich ja diese Woche ein wenig mehr Sport machen will (da ich letzte Woche das ein wenig sehr vernachlässigt habe...), bin ich am Montag in die Gym (Fitness-Studio der Schule ) gegangen. Am Dienstag war ich das erste Mal beim Zumba. Das ist so eine Art Au-Pair Zumba, weil dort so gut wie alle Mädels Au-Pairs sind. Ist aber richtig gut, weil man einfach andere kennen lernt :)
Nächste Woche treffe ich mich dann mal mit einer, die bei mir in der Nähe wohnt!
Heute war ich beim Tanzen. Die erste Stunde war Argentine Tango. Es war sehr ungewohnt. Aber der Kurs war sehr klein (5 Leute. Nicht Paare) und es hat Spaß gemacht! Danach gab es Standard Tanzen und ich durfte ein wenig nach meiner Technik feilen ;)

Ich wünsche euch eine schöne Woche im Kalten Deutschland!
Bei uns wirds jetzt waaarm :)

Liebe Grüße,
Lara

2 Kommentare:

  1. Du wünschst uns eine schöne Woche im kalten Neuseeland? Hast du dich da nicht verschrieben? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem Post bekommt man gleich einen Appetit auf Cookies :-)

    AntwortenLöschen