Samstag, 7. September 2013

Ein paar Bilder... :)

Hallo Leute,

heute nur ein kurzer Post, weil ich dieses Wochenende arbeiten muss!
Da das Wetter diese Woche die meiste Zeit echt richtig schön war, sind Jojo und ich am Dienstag am Waikato River spazieren gegangen! Es ist echt richtig schön dort und wenn man Hundeliebhaber ist, dann trifft man da auch immer ein paar Hunde ;)



Am Donnerstag waren wir Nachmittags in der Casabella Lane einen Kaffee trinken (bzw. eine Chai Latte für mich ;)). Es schaut echt richtig schön aus und man kann richtig gut entspannen vor der Arbeit!



Der Ausblick beim Kaffee trinken!

Die Casabella Lane mit den kleinen Läden
 Danach sind wir noch zu einem Musikladen gegangen. Man erkennt schon von draußen, dass sie keine Tiere verkaufen! :D



Dann noch ein bisschen Street Art:

Heute Abend spielen die All Blacks (das Neuseeländische Rugby Team) gegen Argentinien. Die anderen Gappies gehen zum Spiel. Ich werde es mir dann mit den Schülerinnen am Fernseher anschauen :)

Hoffe ihr hattet alle da draußen eine schöne Woche,
eure Lara

3 Kommentare:

  1. Ich staune immer wieder über die tollen Bilder. Diese Farben sind einfach der Hammer. Und natürlich die von dir ausgewählten Motive :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lara,

    eine Woche einen 318 BMW fahren und Urlaub in Italien, was kann schöner sein :-) Die Woche war sehr schön, danke...

    Grüße
    Stephan

    AntwortenLöschen
  3. da auch ich jetzt deine Blogadresse habe, ich habe deinen Mama im Kindergarten besucht ;) kann ich dir schreiben: Wahnsinn, viele Eindrücke und tolle Fotos! Ich hoffe dir und MW geht es gut! ich freue mich auf mehr bunte Farben und Geschichten... Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen