Montag, 23. September 2013

Hallo meine Lieben,

letzte Woche ist nicht wirklich viel passiert. Wir hatten ein Exeat Weekend, d.h. dass alle Mädchen nach Hause müssen und wir haben das Boarding House für uns alleine und können mal in Ruhe schön kochen!
Hier ist auch mal ein Foto von unserem Auto, das wir alle ganz gern mögen! :)

Martin Walter! (Das Kennzeichen wurde von einem Profi unkenntlich gemacht :D)
Der Regen hier ist sehr komisch. Mal schüttet es aus allen Löchern, fährt man dann 10 Meter weiter hört der Regen auf. Bin mal gespannt, ob wir uns daran gewöhnen werden ;) (Ich glaube aber schon!)
Nächste Woche beginnen unsere Frühlingsferien, die zwei Wochen dauern werden. Also werdet ihr 3 Wochen nichts von mir hören. Danach kommen gaaaanz viele Bilder und hoffentlich viele lustige Geschichten!
Unser Plan ist es nach Coromandel zu fahren und danach Richtung Ostküste runter. Wie weit wir kommen hängt davon ab, wie lange wir an einem Ort bleiben. Also ist eigentlich alles noch ziemlich offen.
Wie es gelaufen ist und ob wir ein gutes Wetter haben, seht ihr dann in 3 Wochen!

Liebe Grüße und habt eine gute Zeit!
Eure Lara

3 Kommentare:

  1. Na endlich lern ich mal den Martin Walter kennen :-)
    Ich freu mich schon auf den Reisebericht und auf die Bilder!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lara, viele Grüße aus Fürth! Am Wochenende hat die Fürther Kirchweih begonnen, sei aber unbesorgt, alles ist genauso wie im letzten Jahr und du verpasst hier überhaupt nichts. Hoffentlich geht es dir in Neuseeland gut! Pass auf deine Sachen auf, denn dort soll wahnsinng viel geklaut werden. Dem Sohn meines Kollegen (work and travel) haben sie einmal seinen Geldbeutel und einmal sein Handy gestohlen. So, nun fahr mit deinem schönen Auto vorsichtig und pass auf dich auf! Grüße von Ninas Dad Dirk.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lara, ist es bei dem Namen Martin Walter geblieben ? Wenn nicht MW könnte auch my way heißen - weiß allerdings nicht ob Ihr Youngster die alte Schnulze von Frank Sinatra noch kennt.... Wie auch immer - allzeit gute Fahrt und laßt Euch nicht von einem Bobbycar überholen oder abschleppen. :-)
    Liebe Grüße aus Belgien
    Christine

    AntwortenLöschen